Karriere

Wir wachsen und suchen dich!

Du bist mehr Macher als Möchtegern, mehr Antreiber als Mitläufer, ein digitaler Handwerker oder ein engagiertes Kommunikationstalent? Du liebst Pixel, Programmiersprachen und Pizza? Du packst an wenn es mal brennt und brennst darauf, unser Team mit deinen Ideen und Kompetenzen zu bereichern? Dann leg los und schreibe uns! Wir sind gespannt auf dich.

Aktuelle Stellenangebote

Teilzeit / Befristet / Ab sofort

Teamassistenz (m/w)

Vollzeit / Ab sofort

Projektmanager (w/m)

Teilzeit / Befristet / Ab sofort

Vertrieb / Sales-Manager (m/w)

Nichts für Dich dabei?

Dann versuche es doch einfach mit einer Initiativbewerbung!

Deine Vorteile

Was genau du davon hast bei uns in Hannover zu arbeiten.

Ein guter Start

Aller Anfang ist schwer. Um dir die ersten Tage bei uns etwas leichter zu machen, wird dir für die erste Woche ein persönlicher Coach zugeteilt, der dir in allen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Tolles Team

An deiner Seite steht ein tolles Team, mit dem du neben kompetenter Zusammenarbeit auch noch mächtig Spass haben kannst. Wir verbringen viel Zeit miteinander, ein respektvoller und ehrlicher Umgang mit jedem Einzelnen ist daher ganz wichtig für uns.

Verpflegung

Kaffee, Tee, Wasser - das alles gibt’s bei uns gratis. Ansonsten erwarten dich gekühlte Softdrinks und immer was leckeres zum Snacken für den Energieschub zwischendurch. Jeden Montag beginnen wir die Woche mit einem gemeinsamen Frühstück.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung wird in der digital.manufaktur nicht nur gefördert, sie ist auch gefordert. Die Teilnahme an Fachevents, Kongressen, Messen und Schulungen stellt für uns einen elementaren Bestandteil unserer täglichen Arbeit dar.

Aktiv mitgestalten

Bei uns bekommt jedes Teammitglied mit seinen persönlichen Talenten die Chance, aktiv zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Wir wachsen miteinander, lernen voneinander und beschreiten gemeinsam neue Wege.

Dein Arbeitsplatz

MacBook oder iMac? Oder doch lieber ein Windows-PC? Richte dir deinen Arbeitsplatz selbst ein. Für deine Gesundheit bekommst du einen ergonomisch höhenverstellbaren Schreibtisch.

Bester Standort

Unser Büro liegt zentral in der Innenstadt von Hannover, ganz nah am Hauptbahnhof. Restaurants, Bars, Shoppingmöglichkeiten, eine top Anbindung an die Öffis und sogar ein ruhiger Wald - alles ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Work-Life-Balance

Jeder Akku muss sich mal aufladen. Deshalb legen wir Wert darauf, dass du neben der Arbeit noch genügend Zeit für deine privaten Aktivitäten hast.

Zusammenarbeit

Regelmäßige Meetings, feste Teams, daily Planning Poker, wöchentliches Entwicklermeeting… Wir sind in einem ständigen Austausch miteinander. Natürlich wird dir dabei auch Raum für Ruhe und Konzentration gegeben, wenn du sie brauchst.

Nehme direkt Kontakt
mit uns auf.

maurer@digitalmanufaktur.com

Oder verwende unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!